das problem dabei sind die details..
zb radio/navi und co.. nicht nutzbar in europa.. alleine schon wegen der sprache!
verbauteile jeglicher art (ausgenommen seitenschweller) passen nicht auf das materia-kleid da diese teile für den bb maßgeschneidert sind..
der umbau auf bb optik (hatte ich zuerst vor) ist leider viel zu teuer!
vorne, ganz klar..
vordere stange, motorhaube, lichter, kotflügel inkl. kleinteile!!!
hinten, leider auch hier vieles anders.. muss man wenn man die japanheckleuchten haben will die hintere stange dazu kaufen und die zierleiste auf der heckklappe entfernen (wo dann ca. 13 löcher zum vorschein kommen)
die einzigen dinge die man (wenn man die teilenummern hat da der new bb NICHT im aktuellen toyota etk drinnen ist) kaufen kann sind so details wie die beleuchteten hochtöner (verkabelung NICHT vorhanden) einstiegsleisten, etc etc..
nicht mal das ausgeklügelte hifi system mit der herunterklappbaren mittelkonsole kann man nachrüsten sofern man die sitze beibehalten will..
wie gessagt.. ich beschäftige mich seit ich den materia hab mit dem COO und dem BB die ja baugleich sind! (im großen und ganzen)
und ich kann nur sagen.. ich bleib beim materia! *g*
die einzige option die für da ist wäre nach eien crash ein umbau.. aber ich hoffe ehrlich gesagt NICHT das mir sowas passiert!