Jetzt habe ich zum ersten Mal weniger als 6 Liter gebraucht, und das Schlimme ist, ich kann mir nicht erklären, warum. Ich bin gefahren wie immer, diesmal war es halb Stadt und halb Autobahn mit Tempo 140. Da liegt der Verbrauch sonst bei 6,5 bzw. 7,1 Litern. Das würde im Mittel 6,8 machen, tatsächlich waren es 5,8. Weder habe ich bei der Betankung davor zuviel reingefüllt noch bei der betreffenden Betankung zuwenig, denn die Werte davor und danach sind normal. Erschwerend kommt hinzu, dass ich auf der Autobahnfahrt das Auto bis fast unters Dach vollgeladen hatte, es war nämlich eine komplette Campingausrüstung mit allem Komfort zum Urlaubsziel zu transportieren. Ich bin ratlos.
Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr
|