Zitat:
Zitat von Oehly
also bei mir kommen "nur" 7,5J17 mit 195ern drauf, nebst Tieferlegung.
Ich hoffe das das von der Optik reicht (habs ja noch nicht **heul**)
im anhang die felge
zu kaufen gibts die hier http:// www.com4wheels.de
|
Die felge bekommst auch von anderen herstellern, das hier ist zb die gleiche Felge wie die Dotz Nardo allerdings ist die Dotz glaub 7x17 und kosten in Chrom um die 260€
Zum Projekt....
Also... 9x17 is nicht.... da würden 2 cm ziehen nichtmal reichen. schade hätt geil ausgesehen.
Wie es mit der 8x17 aussieht konnt ich leider nicht testen weil er genau diese in 4x100 nicht da hatte und die bolzen wollt ich nun wicht unbewdingt raus machen nur um die felge mal hinhalten zu können.
Aber wenn ich es mit der 9x17 vergeleiche wird selbst 8x17 auf der Hinterachse schon recht eng von der vorderachse mal ganz zu schweigen, irgendwie seh ich da schon fast schwarz.
Wäre die 8x17 nicht ET 35 sondern ET 40 könnt das vielleicht gehen aber in ET 35... ich Denke das klappt nicht... schade.
Bis zum termin wo er die felge da hat um es mal dran zu schrauben werd ich mich besser schonmal auf die suche nach 7,5x17 machen denn die gehen ja recht sicher.
Mal ne andere frage ... hab nen sport endtopf für den Sirion M3 gesichtet, irgendwie siehts so aus als würde der auch beim Materia passen... hat das schon mal jemand in erwägung gezogen und näher verglichen?
Bei den Federn scheint jedenfalls Sirion und Materia identisch zu sein im ABE der H&R federn ist der Sirion auch mit drin
Hier mal ein bild vom Remus Auspuff für den Sirion, wenn das dem tatsächlichen endtopf entspricht siehts so aus als könnt er auch beim Materia passen