Also noch mal für alle die nicht lesen können oder wollen.
Ich fahre 7,5 x 18 ET 35 mit 215/35er Reifen, und da musste ich schon hinten Kanten umlegen, und fast 2 cm rausziegen, bei dem umbördeln hat es einen gewaltigen Knall gegeben, vermutlich weil sich der innere von dem äußeren Kotflügel getrennt haben, dabei ist der äußere Kotflügel leicht nach innen gefallen und hat jetzt mehrere Dellen. Bei weiß fällt das aber Gott sei dank nicht so auf. Hinten haben jetzt die 7,5 x 18 gerade mal so Platz, jetzt frag ich mich ja wohl zu recht wie da 8 x 18 rein sollen.
Vorne musste ich einen Teil der Stoßstange im Radhaus abschneiden, ein Teil des Spritzschutzes musste auch rausgeschnitten werden, und auf der rechten Seite hat der größte Vorschlaghammer das Radhaus noch einen halben cm in den Innenraum getrieben, das es beim Einschlagen nach rechts nicht ständig geschliffen hat. Trotz aller dieser Maßnahmen haben aber die 7,5 x 18 er immer noch nicht genügend Platz, denn beim tiefen Einfedern (Bodenwelle) schleift es immer noch ganz leicht.
Auch hier frag ich mich wie dann ne 8x18 Platz haben soll......
Bin mal gespannt, wer noch verrückter ist als ich dieses zu probieren, wohl gemerkt mit entsprechender Tieferlegung, denn alles andere schaut besch....aus.
|