also mein Reifenfachmann meinte 8x17 wird knapp aber 9x 17 wäre ohne ziehen nicht drin wobei er bei der hinterachse eher das problem an der radaufhängung sah und die darin verlegte bremsleitung ich hingegen sah eher am kotflügel die probleme nach innen is meiner meinung genug platz bei 17"
Na logisch werden Pic´s gemacht und hier rein gestellt ;-)
Morgen fahr ich zu dem händler der die Felgen auf lager hat und teste das aus, evtl nehm ich se auch gleich mit, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob mir das Design auf dem Materia dann überhaupt zusagt, kommt dann morgen auf, (Felge ist MaM MT1) mein frauchen fährt so auf die dinger ab ich seh da evtl nen kleinen styling konflikt.
Tieferlegung kommt wenn ich die felgen drauf hab weil ich dann erst absehen kann welcher Federnsatz passt ohne das ich zu tief komm (eben wegen der felge).
Auch wenn mein Bruderherzchen beim TÜV ist kann der auch bei mir nur bis zu ner gewissen grenze ein auge zu drücken.
In planung liegt auch noch ein Auspuff umbau mit links / rechts 193 x 51 mm Endrohr wie bei dem Toyota bb (bild unten), wobei der ne etwas ander Heckschürze hat , mal sehen ob ich das so hin bekomme bzw ähnlich
(ganz so geht nicht weil erstens die Materia Schürze links rechts ne wölbung hat müsste also die rohre etwas näher zusammen machen als auf dem bild und die endrohre sonderanferigungen zu sein scheinen, die käuflichen haben leider nicht die selbe abschrägung wie die schürze ;-) ).
Auspuff ist in dieser ausführung aber noch nicht sicher will mir erst mal die endrohre live ansehen
Soll ja nicht nur von der seite anders sein als andere ;-)
PS: hab heut zum ersten mal den endtopf in ganzer pracht gesehen *gröööhl* so ein komisches teil hab ich ja selten gesehen, erinnert eher an den druckausgleichsbehälter in nem heizungsraum als ein endtopf *gg* fehlt nurnoch die rote farbe löl.
Auch das der Kat da is wo andere autos den krümmer haben fand ich mal echt interessant *gg*. ein fächerkrümmer fällt in dem fall wohl eher flach