@crasti..
das einzige was ich einbaun hab lassen waren die federn..
was mein händler dazu sagt.. is mir ehrlich gsagt egal!

aber.. ich hab die teile ins leasing mitreingenommen.. und im leasing war auch inkludiert das der händler alles ein/aufbaut..
aber da er, trotz versprechens, dann nie zeit hatte um die teile gleich einzubaun.. hab ich drauf verzichtet und alles selber gemacht!!!!
weil auf sowas hab ich keinen bock..

deswegen sieht mich der händler auch net mehr.. hab jetzt zu meinem toyotahändler des vertrauens gewechselt (wo ich schon lange bin) da ja diese sowieso auch daihatsu machen können!
so.. wegen dem heckspoiler...
lt. Anleitung sollte dieser auch verschraubt werden..
BLÖDSINN!!!
also.. bei sachgemäßer Montage und mit dem richtigen Kleber (also NICHT der der dabei ist) haltet der, wie bei meinem gut zu sehen ist, auch ohne Schrauben!
Und ich hab meinen bereits bis knappe 190 getestet (bergab.. *ggg*)
so.. zurück zur spoilermontage..
(net lachen weil ich barfuß schepf.. aber der sommer war echt warm heuer..

)
zuerst mal den Wagen rund um die stellen abkleben wo der Kleber im Endeffekt draufkommt! (in meinem Fall NUR die Scheibe und Dichtung)
Dann die Flächen wo der Kleber raufkommt fettfrei machen, ich habe dazu eine nitroverdünnung genommen und dann mit silikonentferner nachgewischt!
Angeschliffen hab ich übrigends nicht..!!
dann den kleber schön auftragen (aber net zuviel damit er net überall rausquillt)
dann den spoiler (zu zweit) vorsichtig auf die heckklappe legen und schon mal so gut wie möglich einrichten!
um des ganze richtig gut zu fixieren hab ich gewebeklebeband genommen.. aber richtig gut verkleben und nebenbei immer schaun das der spoiler net verrutscht!!!
dann 24 Stunden aushärten lassen und sich danach so richtig freun!
sooo.. und zum schluss noch was erfreuliches.. für mich..

mein verstärker is wieder retourgekommen.. hat mir zum glück nix gekostet!
also morgen schnell einbaun.. am samstag is db drag von meiner homepage aus!