Fensterkurbeln kann man recht günsstig motorisieren. Wenn man denn ernsthaft nicht ohne elektrische kann.
Ich hab dazu ne völlig andere Sichtweise. Ich hab die hinteren Fenster noch nie öffnen wollen während der Fahrt. Ich geniesse im Gegenteil das fast schon cabrioartige Fahrgefühl, wenn die vorderen Fensterscheiben offen sind.
Zudem gehen, zumindest beim L251, die hinteren Scheiben nur halb auf. Es würde mich also nicht wundern, wenn oberhalb von ca. 50km/h der Fahrtwind, wie bei so vielen anderen Autos auch, ein regelrechtes Donnern verursachen würde. Dann doch lieber hinten zu lassen und Cabrio-feeling geniessen.
p.s.: Die Paketpolitik mancher Hersteller geht sowieso am Markt vorbei. Wer als Zusatzausstattung eine Klimaanlage wünscht, sollte sich mal eine Offerte beim Autoelektriker holen, bevor er beim Autokauf ein teures Elektropack oder Komfortpack oder wie das dann auch immer heissen mag, bestellt. Wer auf zusätzliche Sitz- und Scheibenheizung und elektrische Aussenspiegel oder was auch immer in dem Paket noch an Sinnvvollem und weniger Sinnvollem drin ist, verzichten kann, kommt evt. billiger weg.
Geändert von bluedog (29.08.2007 um 14:14 Uhr)
Grund: Ergänzung
|