Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 18:32   #12
Bandit
Benutzer

Benutzerbild von Bandit

Standard

Hallo @ all,

habe heute den Kaufvertrag für meinen Materia 1,5 VSC in Pazifikblau mit schwarzen Seitenschutzlisten und Gummifußmatten unterschrieben! FreuDas Auto ist ab nächste Woche Dienstag fertig zugelassen und abholbereit!
Wäre auch schon am Donnerstag fertig gewesen nur auf meinen Wunsch und einen Monat länger Tüv tue ich mich halt nochmal ein paar Tage in Gedult üben.
Listenpreis mit Überführung und dem Zubehör waren: 17180€
Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe 12,7 % Barzahlungsrabatt bekommen + noch die Inzahlungnahme von meinem 12 Jahre alten Schätzchen zu einem sehr fairen Preis!

Ich muss dazu sagen das ich gerne Preise Vergleiche und auch bei über 10 Dai Händlern im Umkreis von Düsseldorf war um mir Angebote geben zu lassen.
Rund die Hälfte der von mir besuchten Händler scheinten garkein bis sehr geringes Interesse an mir als neuen Kunden zu haben! (Wenn man genug Kunden hat, Warum nicht! Nur sah es bei diesen Händlern nicht danach aus!)
Die andere hälfte der Händlerangebote lagen so bei 5-10% Rabatt aber zum Teil ohne Inzahlungnahme oder weit unter Wert meines Gebrauchten!

So genug fürs erste, ich freue mich einen netten Händler in nächster Nähe gefunden zu haben und versuche mich bis nächsten Dienstag in Gedult zu üben.

Grüße aus Düsseldorf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00070.JPG (626,2 KB, 26x aufgerufen)
Bandit ist offline   Mit Zitat antworten