Es geht darum, ob ich in meinen G201S Lachgas einbauen soll...
Herumstehen habe ich ein (leider nur) Dry Kit komplett neu von Cold Fusion,
mit bereits befüllter 10 Pfund Flasche,
herumstehen tut das aber auch schon seit ca. 4 Monaten,
kaufen wollte das bisher auch niemand, obwohl ich mit dem Preis schon ganz schön runtergegangen bin... (würde es um ca. 450 hergeben, meine Kosten 660,-)
naja, wenn mann halt mal grad dum ist
Meine Überlegungen dazu:;
NEIN; da es mein einziges und Alltagsauto ist, das ich brauche,
und weil die Füllungen teuer sind, ev. was beim Motor kaputt macht...
JA Dry einbauen, weil es leicht und schnell eingebaut ist, mit Kleiner BEdüsung und wenn ma mit Breitband Lambda bissl drüber schaut und Benzindruck bissl anhebt eigenlticfh nix sein kann;
Dann könnte ich heuer nochmal 1/4 Meile mit fahren, und Prüfstand, schaun wieviel das wirklich bringt, wenn dann aber mindestens einen 30er Shot, sonst ist das fast sinnlos, weil zu wenig...
JA, vorher auf WET System umrüsten, weil es sicherer ist, ich mit mehr leistung fahren kann,
es der Motor bei richtiger Abstimmung auch über lange Zeit aushält ohne komplett einzugehen,
ich dann ca. 50er Shot fahren würde/könnte und das dann Leistungsmäßig schon richtig was bewegen würde;
aber halt teuer weil noch zwei neue Ventile und Bedüsungen kaufen muss...
kA was ich machen soll, helft mir mal kurz weiter, danke.
mfg mtknight