Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 11:36   #13
Heavendenied
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heavendenied

Standard

Also ich hatte gestern das Vergnügen, den neuen mal live zu sehen und auch ne kleine Probefahrt zu machen und muss schon sagen, dass die Preisdifferenz zum alten eigentlich schon gerechtfertigt ist. Der Wagen ist einfach sehr erwachsen geworden und die Qualitätsanmutung(mal vom etwas billig wirkenden Amaturenbrett abgesehn) ist schon ein gutes STückchen höher als beim Vorgänger. Was mich viel mehr stört ist, dass so sinnvolle Dinge wie die verschiebbare Rückbank und der Griff an der Heckklappe nur beim TOP mit drin sind, der dann aber eben schon bei 12000€ liegt. Das ist für das gebotene kein schechter Preis, aber eben einfach schon extrem viel Geld für nen "Kleinstwagen" der wohl bei vielen nur ein Zweitwagen ist.
Absolut genial ist übrigens der Platz im Innenraum. Bei zurückgeschobener Bank kann man hinten tanzen und selbst bei Mittelstellung ist noch gut Platz und trotzdem ein ordentlicher Kofferraum da.
Für mich ist das Auto(wenn man am Preis ein wenig was machen kann und die ersten Berichte über den Verbrauch zufriedenstellend ausfallen) auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Heavendenied ist offline   Mit Zitat antworten