Gibt wieder ein paar neuigkeiten.
Der Move macht wieder die Straßen unsicher. Motor läuft soweit echt gut.
Zündung habe ich noch etwas justiert, war etwas auf nachzündung.
(Das Blech vom FNW hat keine Gradeinteilung, sondern einfach nur eine Kerbe
wie beim G10)
Lambda kann ich schlecht messen (Wie die Motordrehzahl auf 3000 halten
ohne DZM ? ;-) )
Die Schweller sind jetzt auch geschweißt. Nicht gerade schön geworden,
aber das hält jetzt erstmal zumindest bis nächstes Jahr zum TÜV.
Danach sollte man schon über legen ob man nicht komplett neue Schweller
einbaut. Ganz schön Marode das ganze.
Was ich noch machen muß:
Schweller mit Hohlraumzeugs fluten,
Luftfilter wechseln,
Später alle Schrauben nachziehen
Dann habe ich heute noch die Kriese bekommen.
Mein Knarrenkasten liegt noch in der Werkstatt. Nun brauchte ich aber 2
12er Schlüssel um die Kupplung einzustellen.
Habe ich ja alles in meinem Werkzeugkasten im Keller.
Beim Öffnen wird mir da aber schon anderns. Fast das ganze Werkzeug
(Gedore, Hazet, usw) hat teilweise extreme Verrostungen und grüne
Korrosion. Keine Ahnung wie DAS passieren konnte. Die Werkzeugkiste
ist aus Kunststoff und war verschlossen.
Habe jetzt erstmal alles mit Rostlöser eingeweicht.
__________________
Gruß Piet
--------------------------------------------------------------------------- Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
---------------------------------------------------------------------------
Verkauft: T25:
Verkauft: G10:
Verkauft: A1
R.I.P. : A101,A101,A1,A1
|