Zitat:
Zitat von Rainer
Da gibts schon starke Unterschiede zwischen Eibach und H&R Federn...
Eibach Federn sind progessiv, das heißt sie sind zumindest vorne gleich hoch wie die originalen Federn aber da ist die Federndicke der Punkt, das progressiv sagt das die Federn unten dünner sind als oben, das heißt dadurch (weil dünner) sinkt das Fahrzeug die gewünschte höhe ab und wenn es notwendig ist noch weiter DAS geht aber dann schwerer weil die Feder dicker wird. Das heißt das tiefere einfedern wird schwerer was sehr gute Fahrdynamic mit sich bringt weil es hart wird wenn es drauf ankommt aber auf normalen /guten Strassen sind sie sogar weicher als die originalen Federn... (Schlaglöcher werden aber dann härter)
Die H&R sind EINFACH NUR dicker (gleichmäßig) UND kürzer (weswegen das Auto tiefer kommt) und damit ist ein Auto IMMER härter im gegensatz zu den Eibach....
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Also wären die Eibach Federn den H&R vorzuziehen, wenn ich nicht möchte, das der Wagen so hart wird!?