Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 21:46   #19
Rene
Benutzer

Benutzerbild von Rene

Standard

Wenn ich eure Beiträge lese, kann ich nur zustimmen. Von meinem Ärger mit diversen Händlern hab ich ja auch schon öfters berichtet. Es ist dumm, dass man im näheren Umkreis nur wenig Auswahl an Händlern hat. Wenn man einen deutschen Wagen fährt, findet man garantiert eine vernünftige Werkstatt in der Nähe. Bis vor sechs Jahren habe ich nur 10 km von einem Top-Händler entfernt gewohnt. Der hatte zwar auch nicht nur allein eine Daihatsu-Vertretung, sondern auch noch Suzuki, aber man merkte schon dass Daihatsu sein Hauptgeschäft war und Suzuki nur so nebenher lief. Nach meinem Umzug geriet ich am neuen Wohnort an einen Händler, der absolutes Negativ-Beispiel ist - obwohl er außer Daihatsu keine weitere Marke vertritt. Wahrscheinlich weil keine andere Marke so einer Werkstatt die Vertretung ihrer Autos überlassen würde. Einen Schauraum sucht man das vergebens. Irgendwann hab ich mich dann glücklicherweise doch entschlossen, lieber einen rund 40 km weiten Weg zu einem besseren Händler auf mich zu nehmen. Der verkauft außer Daihatsu zwar auch Subaru, ist aber sehr freundlich und preiswert.
Rene ist offline   Mit Zitat antworten