Na der sieht doch richtig schick aus!
Denke dran, sachte einfahren! Das ist ein Motor der permanent mit weniger als 4l gefahren wurde! Ölverbrauch hat er wohl keinen, denn FNW ist so umweltbewusst, das er nach eigenen Aussagen ein schlechtes Gewissen beim Fahren gehabt hätte, wenns nur 1l auf 10000km gewesen wäre... Öl bitte auch wechseln, ist nämlich wieder Erwarten 15w40
Und den Wassertemperatursensor deine alten Motors einbauen, denn den Sensor des FNW Motors hab ich mit der FNW-Efi zusammen
Schau dir beim kupplungswechsel auch die Druckplatte an! Und achte darauf das die Feder des Aurücklagers nicht bricht.
Übrigens: Das Ausrücklager des FNW Motors macht Geräusche, also auch wechseln.
Edit:
Was machste denn mit deinem alten Motor? Schonmal die Nocke rausgenommen und auf Riefen und so geprüft? Vielleicht Ventilspiel oder Kipphebel defekt? Probeweise mal andere Kipphebelwellen verbaut?