Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 22:13   #15
<Daywalker>
Neuer Benutzer

Standard

@JapanTurbo

Schön dass genau von Dir zu hören, Du kannst gerne solche Seitenhiebe an Leute richten die Du kennst um Eure Liebe noch mehr aufzubauen gerne !! Aber eben nicht an Leute die man nicht kennt, weil diese sich nicht aus der Nase ziehen können wie das gemeint ist, ich denke mal das verstehst Du.

Von dem ab gesehen war das mit sicherheit kein Angriff, sondern eine feststellung womit ich sogar mich eibezogen habe und ja nicht wirklich unrecht hatte !

Zitat:
Ich denke es wird dir aufgefallen sein sein, das in diesem Forum ein sehr freundlicher Umgangston herrscht
Naja in einigen bereichen muss da auch noch drann gearbeitet werden, auch hier ist es nicht anders wie in anderen Foren auch, so ganz trifft das nicht zu.

@LSirion

Richtig genauso hatte ich es ja gemeint.

@Tuned

Ok Entschuldigung angnommen und gleichzietig eine Entschuldigung von mir wenn ich das zu schnell zu grob aufgefasst hatte, Tut mir leid.

Ja Du hast recht es ging um die Kit´s und meine absicht war nur kurz zu erklären das dieser Kit im groben nur aus Mechanischen Teilen besteht die man mit einem guten Fräßerkumpel ( Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräßtechnik ) sogar selbst erstellen kann.

Meine Absicht lag darin das man wie Du es gesagt hattest einfach mal TTE oder auch andere Anschreiben sollte um es eben genau in Erfahrung zu bringen ( das selbe wie im März/April als ich nach einem Gewindefahrwerk hier gefragt hatte und mich mal an H&R gewendet habe um eben genaueres in Erfahrung zu bringen, auch diese Antwortmail hatte ich hier Zitiert damit man weiss woran man ist) ob man was machen kann oder nicht.

Gruß Day
<Daywalker> ist offline   Mit Zitat antworten