Kurze Info:
So wie es ausschaut ist die Sache doch nicht so schlimm wie angenommen.
Die Bläschen am Ölmeß-Stab sind reine Luftbläschen und somit nicht so
tragisch. Keine weißen Bläschen oder weißer Schlamm. Auch ist kein Öl im
Kühlkreislauf.
EVtl kommt es schlicht und ergreifend vom Öl, welches bereits seit 1998
abgelaufen ist. Wer kommt denn auch auf die Idee das ein Öl in einem
verschlossenem Behälter ablaufen kann ;-)
Da die Charade ja teilweise bis zu 1L/500km Öl genommen hat, habe ich mir
darüber aber keine Gedanken gemacht. Wird ja eh verbrannt

Seit ca. 2000km gibt es aber sogut wie keinen Ölverbrauch mehr.
Die Fahrt nach MG Hardt hat wohl alles wieder abgedichtet
Desweiteren kommt noch meine Theorie dazu das der Sprit Ultra100 von
Aral auch noch dazu beigetragen hat (Die Gase usw die trotzdem ins Öl
entweichen).
Naja.
Haben jetzt erstmal einen Ölwechsel gemacht.
Und der Tank ist jetzt auch mit V-Power voll.
Auch das wird erstmal "verheizt" da das IMHO genau dasselbe Zeug wie bei
Aral ist.
Die Sache wird jetzt peinlichst genau von mir beobachtet.