Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 20:01   #8
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Zitat:
Zitat von Materialistin Beitrag anzeigen
*g...als erstes Mal bin ich super faul....deshalb Regensensor...ist doch anstrengend immer den Hebel hoch und runter...
Bei Daihatsu geht der Wischer an, wenn man den Hebel runterdrückt - so wie es sich gehört ;-D.

Hast du schon im Materia-Forum gelesen, da gibt es jede Menge Themen zum Zubehör, Tuning, Boxen ...

Zu dem Punkt "Alltagstauglichkeit" in Verbindung mit "Bequemlichkeit" fällt mir schon etwas ein :

Wenn du den Wagen sehr viel fährst (Navi, ESP, Regensensor sprechen wohl dafür) hätte ich persönlich die Tieferlegung und die Felgen (besonders in Kombination) nicht gewählt.

Mein Bruder fährt einen tiefergelegten Cuore mit 165/50 R15 und der ist bretthart - kann zwar nichts zum Materia sagen (bin ihn noch nie gefahren), aber du hast ihn wohl auch noch nicht in der tiefer-breiter Variante erlebt.
Würde mich persönlich schon mal interessieren wie sich sowas anfühlt.

Wenn du dann den Reifendruck senkst um an Komfort zu gewinnen wirst du (mit den Breitreifen ohnehin) einen etwas höheren Verbrauch in Kauf nehmen müssen.
Ich weiß ja nicht, inwiefern du dich informiert hast, aber auf der Autobahn gönnt er sich gerne schonmal etwas mehr als Werksangabe - zwar nebensächlich, wenn man das Zubehör so hochrechnet aber bitte nicht beschweren. Ist aber ein Anderes Thema ...

Noch viel Spaß beim Bestellen - oder war das schon alles :zustimm: ?

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten