Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2007, 10:50   #22
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

@ bluedog

Du solltest den Effekt von innenbelüfteten Scheiben nicht unterschätzen, um die zum Fading zu bringen muß man schon wirklich das Hirn ausgeschaltet haben. Der Unterschied zu Vollscheiben ist immens .
In meinem Ex-Almera2.2 und im jetzigen Megane fuhr/fahre ich innenbelüftete Scheiben, beides Wagen mit 1400kg Leergewicht und in den Bergen habe die Bremsen nie oder nur absolut selten an die Grenzen gebracht.

Als Flachländer nutzt man die Berge und Sepentinen natürlich gerne zu "Heizen" wenn man schon mal da ist ....
(Will man auch gerne wissen was die gelochten und innenbelüfteten Scheiben so taugen)

Dann läßt man es ein wenig

.....

Heiko


Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (11.08.2007 um 10:58 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten