Also wenn Du den Antennenanschluss schon gefunden hast, bist Du ja eigentlich fast schon am Ziel.
Es gab glaub ich auch Cuore-Modelle, bei denen die sog. Radiovorbereitung nicht mit dabei war...
Da aber der Vorbesitzer kaum ganz ohne Radio gefahren sein dürfte, müssten sich auch irgendwo noch die Kabel für die Boxen finden. Es sei denn, es sind keine drin. Standardmässig sind die soweit ich weiss in den vorderen Türen verbaut. Da passen (Irrtum vorbehalten) 16er Boxen rein, die nicht tiefer als ca. 5.5cm sind. bei mehr muss man dann basteln.
Die Abdeckung der Mittelkonsole sollte sich eigentlich leicht mit einem grossen Schraubenzieher ausclippen lassen. Die Zugehörigen schrauben verbergen sich (jedenfalls beim L251) Hinter den Drehschaltern für die Heizungs-/Lüftungsregelung. Die lassen sich einfach abziehen (Immer bezogen auf den L251, aber das hat sich glaub ich von einer Generation zur nächsten nie ganz so gross geändert...)
Dann siehst Du, wie die Ablagefächer eingeschraubt sind. Eines davon kannst du durch das Radio ersetzen.
Solltest Du allerdings das Radio ganz oben einbauen wollen, muss Dir jemand anders weiterhelfen. Da dran hab ich noch nicht rumgeschraubt...
Gruss bluedog
|