Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 08:23   #10
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
Eben weil sie so billig sind hab ich sie bei 130tkm rausgeschmissen, von der Materialstärke waren die noch ok, aber die Innenseite war total riefig...Manu
Erstaunlich daß die Materialstärke noch gegeben war, aber wenn sie rifig und verzogen sind tauscht man sie natürlich aus. Wenn sie so wenig verschleißen ließe das darauf schließen daß Daihatsu Metall-Sinterbeläge verwendet .

Thema Innenseite, DA gucken bspw. die meisten Laien überhaupt nicht hin . Daß dort ggf. der Belag nur noch zu 50% trägt fällt den meisten im Falle eines Falles nicht auf und dann kommt beim Tüv das große Jammern, denn dort werden sich auch die Innenseiten der Scheiben angesehen .

Was kosten den so im Schnitt die L701-Scheiben ?

Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten