Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 01:41   #139
BIG-ONE
Benutzer

Benutzerbild von BIG-ONE

Standard

Hallo

Das der Verbrauch etwas höher ist liegt doch auf der Hand.
Schaut euch euren Materia genauer an.
Sieht der etwa aus als würde dieser einen CW –Preis gewinnen.
Nein / eher einen Platz im Möbelladen als Schrankwand !!

Scherz beiseite _____ Der Verbrauch ist schon etwas höher als angenommen aber dieses nehme ich gerne in kauf.
So ein geniales Auto !!!!
Außerdem wußten ja fast alle was dieses Auto verbraucht. Steht ja alles in den Beschreibungen vom Händler ( dann immer 1-1,5 Liter dazu und man hat den Wert den er eigentlich ca. verbraucht).
Die Schwankungen die auftreten sind doch alle Haus gemacht ( Schalten – früh --- spät / Reifen –15 Zoll 185 oder 17 Zoll 215 / Fahren – rasen – schleichen / Reifendruck u.s.w. )

Wenn man dieses alles hier so liest über den Verbrauch , kommt mir teilweise die Galle hoch .

Dieses gejammer ( meiner verbraucht keine 6 -7 Liter heul ) .

Da kann ich nur sagen am falschen Ende gespart . Die Leute hätten dann lieber einen Cuore 1,0 Liter oder 750 Panda kaufen sollen und keinen Materia .

Jetzt kommen bestimmt gleich die Leute --- mein Golf --Polo – Astra u.s.w. 10 Jahre alt und gleiche PS Zahl verbraucht aber nur …….

Ist doch SCH… egal es ist aber kein Materia.

Für mich und einige anderen ist dieser Wagen eine ersparnis in allem.
Habe meinen Chrysler Voyager 3,3 Liter LX 2002 mit allen schnick schnack verkauft ( verbrauch in der Stadt ca. 17-22 Liter )

Habe den Materia ------- gesehen -------- gefahren -------- verliebt ------ gekauft !!!!!

Der Verbrauch jetzt + Steuer + Versicherung ist eine Mega Ersparnis

Die Leute die jetzt immer noch jammern , haben einen Fehlkauf getätigt.
Nicht richtig gelesen , nicht richtig verglichen , nicht richtig gerechnet.

Ps: dieses Auto ist einfach genial und eine Augenweide ( da kann sich diese kleine Sushibox doch ein Tröpfchen extra gönnen ) !!!!!

Grüße aus Berlin / Thomas

Materia 2007
1,5 / 2 WD
Automatik
VSC+TRC
Kopfairbags
Arktissilber Perleffekt
BIG-ONE ist offline   Mit Zitat antworten