Zitat:
Zitat von freestyler78
MIT NEM VW ODER BMW HÄTTEST NET SO PROBLEME, GUTE DEUTSCHE WERTARBEIT. (der wäre vorher schon zerfallen)
*GGGGGGG*
|
Jepp!
bei 3 von 5 "Dienst-Passats" waren die Kühler nach 3 Jahren durch... Bei allen wurde der Turbolader zwischen 55.000 und 75.000 gewechselt. Jetzt macht meiner bei 141.000 schon wieder ärger.
weitere Problem:
wackelnde Sitze, quitschende Mittelkonsole, knarzende Armlehne, ständig defekte Lampen im rechten Scheinwerfer, Antriebswellen vorne hinüber, Batterie defekt, Bremsscheiben alle 70.000km runter (liegt nicht am Fahrstil!), komplette (!) Bremsanlage bei 72.000km getauscht, ölverbrauch, Bordcomputer defekt, Rost am Schiebedach, Regensensor spinnt, elektr. Verstellung der Spiegel defekt, Fernbedienung für ZV defekt, ... der Wagen ist keine 4 Jahre alt
Wobei immer noch zuverlässiger als diverse franz. Wagen in der Flotte.
bis denne
Rene