Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 11:42   #43
Micky
Benutzer

Benutzerbild von Micky

Themenstarter
Standard

Hi Scooty,

nee, Lieferzeit wäre ca. 4 Monate. D.h. wenn ich den also jetzt bestelle, wäre das Auto zu Weihnachten da. Aber das würde mir nix nutzen, da er ja nur im Sommer fahren soll (mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober).
Also, bestellt habe ich den noch nicht. Das werde ich dann Anfang Dezember machen.
Habe für den Count-Down mal den 01.05.2008 als Stichtag gewählt, da es ja meist dann doch noch ein bischen länger dauert mit der Lieferung. Das sind dann noch 273 Tage ... verdammt lang' ...

Ich gucke täglich bei mobile.de rein. Da gibt es lediglich 2 Copen in der Konfiguration rot/schwarz/schwarz. Der eine steht in Bayern, der andere in Hamburg ... zu weit weg. Und da gibt es noch einen Copen, den ich mir als alternative Farbkombi vorstellen könnte: dieser ist perl-weiß/rot/rot. Das ist auch super schick, finde ich. Das betont so den retro-Look. Auch nicht schlecht. Problem: der steht in Ost Deutschland. Sprich: das würde ne kostspielige und stressige Aktion werden ... und ich bin mir nicht sicher, wie dann Garantiefälle und Inspektion abgewickelt werden sollten ...

Also: alle Zeichen stehen auf "Warten"

aktueller Count-Down: noch 273 Tage ... ich sterbe