Juhuuuuuuuuuuuu *freu freu*
Mein Charade G10 ist teil einer 5 Seitigen Reportage über "Youngtimer" und da speziell (ausschließlich) über die G10 Reihe.
Sehr interessanter Artikel wie ich finde, viele Informationen, zum teil aus dem Daihatsu Buch zum teil neuere informationen, sehr aufschlußreich. Schade dass ich das alles schon kannte, aber wäre wohl nichts anderes als wenn ein Bericht käme über den Charade GTti und Georg's im speziellen, da würde auch wohl kaum was drinnen steht was Georg nicht schon weiß.
Ich traue mich nicht das hier ins Forum zu stellen wegen dem Copyright, also schaut bei eurem Händler vorbei vielleicht hat er so ein Heft liegen?
Abgebildet sind 2 Charade, ein weißer Runabout (pre-facelift) und unser G10 (der schöne) *gggg*
2 kleine fehler haben sich auch eingeschlichen, aber das ist wirklich nichts schlimmes, zum einen wird geschrieben das ich einen Getriebeschaden gehabt hätte (das war doch Piet) und dann stand dort
www.japancars.at wäre mein Forum, naja, es ist wohl eher das
www.japan-oldies.at, aber das ist auch nicht weiter schlimm....
Ich hab mich echt WAHNSINNIG darüber gefreut, echt super!
PS: Ich wollte die Beiträge aus dem "Daihatsu Life" Thread hier zusammenfassen aber irgendwie hat das nicht hingehaut....