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Alt 17.07.2007, 13:22   #9
eichi58
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Der Umrüster machte eingentlich einen ordentlichen Eindruck, riet von Billiganlagen aus Polen... ab, wollte eine Zusatzschmierung verbauen und wies bei Vollgasfahrten auf Benzinumstellung hin. Er sah keine Probleme.
Einbau der Anlage = 2.600€ + Abnahme 100€ + jeden TÜV +25€ mehr + 30 Cent Schmiermittel / 100 KM. Wenn dann jährlich die Ventile nachgestellt werden müssen, ist man bei einer jährlichen Fahrleistung von 12000-15000 KM schnell bei 5 bis 7 Jahren, bis man bei null ist, danach rechnet sich das, vorausgesetzt, der Motor hält. DAIHATSU rät ab, also erledigt.

Ventile??? ist es richtig, das der 1.3 Motor eine Steuerkette hat und Tassenstössel, wo zum einstellen die Nockenwellen raus müssen?
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Friedrich

Cuore L701 / YRV 1.3 / Burgman AN 650
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