Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 22:22   #1
rabbitperformance
Benutzer

Benutzerbild von rabbitperformance

Standard Goodbye gerissener Fahrersitz...

Endlich mal wieder was Neues von meinem turbo: Nach monatelanger Suche habe ich nun endlich Ersatz für meinen gerissenen Fahrersitz gefunden. Ich war schon drauf und dran , auf die komplette Facelift turbo Innenausstattung umzubauen, da habe ich einen passenden Vorfacelift Fahrersitz auf dem speicher meines Händlers gefunden (Fuchs in Lantershofen- an dieser Stelle noch mal Vielen Dank an Mario Fuchs!). Der sitz musste zwar komplett tiefengereinigt werden , aber ich denke , die Ausstattung kann sich nun sehen lassen!

S3600174.JPG

S3600173.JPG

Ausserdem wurde die Hecklappe geschweisst ( Blech 10cm um das Wischerloch incl. Scheibenrahmen) und oberhalb der Sicke lackiert , um die originalen Aufkleber (Schriftzüge und Händlersticker) zu erhalten. Ich habe dann den Rest vom Auto mit Lackpolitur von 1Z handpoliert und muss sagen , ich bin beeindruckt! Dieses Produkt ist uneingeschränkt empfehlenswert. Stellenweise habe ich den Lack vorher mit Universalverdünnung abgewaschen, um alte wachsrückstände zu entfernen. Dies sollte man in einem Lackleben aber nur 1x machen! Also Vorsicht! sicher sieht der G11 nicht aus wie komplett neu lackiert,da er immer noch Roststellen und Ausbesserungen hat, aber für einen 23 Jahre alten Originallack absolut akzeptabel!

-Charade G11 A-series turbo 1985
-Alfa Romeo Giulia super 1972
-Alfa Romeo Giulietta 1.6 1985
-VW Rabbit GTI 1984
-VW Rabbit L 1984
-Alfa Romeo 145 edizione sportiva 1999
-VW Golf 2 Fire&Ice (aussen retro , innen Porsche)

Geändert von rabbitperformance (16.07.2007 um 22:37 Uhr)
rabbitperformance ist offline   Mit Zitat antworten