Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 01:49   #6
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Boa, Mike!
Du sprichst mir aus der Seele! Zum Schluss waren meine Magnetventile alle 400km am Klemmen und immer schwerer gängig zu bekommen!
Theorie die ich hatte oder habe: Falschluft! Anders kann ich mir das nimmer erklären....
Gipfel war die 400km Fahrt von Jan und Manu aus. 600km haben die Ventile gehalten und 250km von zu Hause entfernt blieb ich fast liegen und nur Vollgas ging... Als Roman kam und die Ventile schliff, gings wieder :( (Hatte nimmer an die Ventile als Fehler gedacht und sie selbst durch reinigen nicht gängig bekommen)
Ich kanns mir kaum mehr erklären außer durch Falschluft, da es mitunter sehr alte Cuores gibt die besser laufen als unsere...

Aber wo du es sagst:
Ähnliches Problem hatte ich bei meinem Cuore ebenfalls nach der Zylinderkopfrevision: Ab 3000 U/Min verschlucken. Das lag tatsächlich ebenfalls an den Ventilen (und war wohl der Grund weshalb mein Cuore später nur mit Vollgas lief )!
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (13.07.2007 um 01:56 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten