Zitat:
Wie wäre es das WHB einfach bei Dai zu kaufen ?
Die 150,- bis 300,- Euro sollte man schon überhaben.
|
Ne, das ist mir zu teuer. Außerdem bestellt es mein Händler nicht, der hat wohl Angst dass ich dann gar nicht mehr komme.
Zitat:
Desweiteren ist auf dem WHB ein Copyrigth drauf. Was das heißt sollte ja wohl klar sein.
|
Sorry, aber gerade die Japaner scheren sich einen Sch...dreck um Copyrights und klauen wo es nur geht. Da muß ich mir keinen Kopf machen.
Zitat:
Auch gibt es hier sehr viele versierte Elektroniker. Nur haben wir so ganz nebenbei auch noch einen Job, ein Privatleben und nicht unbedingt
einen Applause.
|
Das ist schön und mag sein, bringt mir in meinem Fall aber nichts.
Zitat:
Hast du eine Ahnung was wir hier für ein Wetter haben ?
Und glaubst du das ich bei dem Sch... Wetter dann noch Lust habe
im Auto rum zu kriechen ?
|
Ich glaube jetzt nicht dass jeder Applause Besitzer hier im Forum sein Fahrzeug im Freien stehen hat.
Zitat:
Sorry. Aber das nehme ich schon fast persönlich.
|
Das war weder persönlich gemein noch auf irgent jemand hier im Forum bezogen, sonst hätte ich das schon hingeschrieben. Ich habe nur meinen Eindruck wieder gegeben.
Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt von den anderen Foren, in denen ich sonst noch unterwegs bin.
Also nochmal Sorry und nix für ungut. Vielleicht wir das Wetter heuer noch mal besser und irgent jemand erbarmt sich und schaut seinem A101 mal unters Armaturenbrett. :wink: