Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 19:57   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
Wie sowas passiert.

Ganz einfach verschlamte Wartungsintervalle, dazu noch billig Öl, den Motor kalt getreten und eventuell zu niedrigen Ölstand missachtet, bzw. nicht drumm gekümmert. Wenn die Warnlampe angeht ist es meist schon zu spät!!!!

Wenn man dann die ersten auftretenden Geräusche auch noch ignoriert wird es natürlich immer schlimmer und die Lager lösen sich komplett auf, mit Glück verteilen sich die Späne dann noch im gesamten Ölkreislauf und beschädigen alle anderen Lager mit, die Späne sind dann wie Schmirgelpapier in den Lagern.

Manu

*UNTERSCHRIFT*

GENAU das ist der Grund! Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
  Mit Zitat antworten