Naja, genau diese Leute, fahren dicht auf, überhohlen teilweise riskant und gefährden Menschenleben. Glaubt mir, ich fahr jeden Tag Autobahn und dann sehe ich, wie die Leute fahren. Wenn man dann mal überholen möchte und man nicht schnell genug einschert, kommt dann gleich Lichthupe, Aufffahren auf 2m bei 130km/h oder Blinker links. Ein Tempolimit wird höchste Eisenbahn, sonst wird das alles Lebensgefährlich. Da fragt man sich schon...........................
Genau darum ist 2006 eine Frau mit ihren Kind ums Leben gekommen, wegen so einen...............das ist einfach nur rücksichtslos.
Diese Leute haben für mich auch nichts in der Birne...........wenn die mal überlegen würden, was da alles passieren könnte. Einfach richtige Egos...
Dann hört man so Sprüche, von 200Ps Autofahrer: Freie Fahrt für freie Bürger.
In der heutigen Zeit braucht man wirklich ein Auto mit 5Sternen, damit man eine Überlebenschance hat............
Vielleicht denken genau die nach, die genau so fahren, denn das ist die Mehrheit.