1. ich interpretiere gar nichts irgend wo hinein
2. von lauter Musik, quitschenden Reifen, aufheulen des Motors habe ich nicht gesprochen, oder ?
3. von vielen Kilometern Fahren, Mädchen abschleppen habe nicht gesprochen, oder ?
Wer interpretiert hier nun? Ganz klar ist nur, wer einen solchen Verbrauch hat fährt auch entsprechend und da bin ich froh das meine Kinder bereits erwachsen sind und selber Auto fahren.
Und wer sich mit solchen Aussagen brüstet, oder diese auch noch für gut befindet ist nicht sonderlich mit Intelligenz behaftet.
Sorry, aber wenn so etwas hier geduldet wird bin ich wohl im falschen Forum gelandet, diesen Eindruck hatte ich Anfangs ganz und gar nicht, aber es entwickelt sich so bestimmt nicht zum Positiven.
Da ein solches Forum auch für nichtregistrierte eine Informations- und Austauschplattform ist und sein soll, denke ich schon das hier auch etwas Vorbildfunktion für jüngere Fahrer und Fahranfänger gegeben sein sollte.
Man kann doch nicht beigehen und sich aus der Verantwortung stehlen nur um Spaß auf der Straße zu haben.
Hyundai Accent 1.3 GLS (LC) verkauft 01.02.2011
Sirion 1.0 (M100) verkauft 25.02.2011
|