Zitat:
Zitat von Astro
Also gut, ich verstehe wenn jemand absolut auf ein Produkt abfährt, aber mein Gott setzt endlich die rosa rote Brille ab.
Wenn etwas nicht funktioniert, dann bitte nicht schön reden oder verschleiern.
Es macht einfach keinen Sinn sich etwas zusammen zu dichten, nur damit es passt.
Nicht falsch verstehen ich bin absolut überzeugt von Daihatsu, aber dieses ganze gedöns und drum herum bin ich einfach leid, vor allem dieses schön gerede.
|
Ich rede hier nichts schön.
Aber andere Hersteller haben bei nicht auf Lager stehenden Fahrzeugen eine ähnlich lange Lieferzeit, wenn diese aus Japan kommen.
Dass Daihatsu Deutschland so wenige bzw. mittlerweile anscheinend keine interessante Materias auf Lager haben, finde ich auch gelinde gesagt auch nicht sehr geschickt geplant.
Warum die Lieferzeit so deutlich länger als die Reisezeit ist, darüber wird hier ja spekuliert.
Kann an Vorlaufzeit, ausgebuchten Schiffen (der Warentransport auf den Weltmeeren steigt ja jedes Jahr schneller, als sie neue Schiffe bauen können) oder sonstwas liegen.
Nur ist Daihatsu Deutschland nicht alleine mit dem Problem.
Auch die Tatsache dass Daihatsu Holland anscheinenend klüger agiert (hat) als Daihatsu Deutschland, stimme ich zu.
Hätte ich lange warten müssen, hätten ich den Wagen auch in Holland geholt!