Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 11:18   #1
Jay
Benutzer

Benutzerbild von Jay

Ausrufezeichen Es geht in die heiße Phase...

Sodele!

Da bin ich wieder!
Nach einer langen Überlegungsphase bzgl. Verkauf ich den Cuore, fahr ich ihn weiter...bla bla bla, habe ich mich entschlossen, meinen kleinen weiter zufahren:biggrin:!

Nun kommen Alus:

Dotz Imola 5,00 x 13

Nun meine Frage:

Diese Felge mit einem Reifen von 155/65R13 würde ja ohne Probleme passen, gell? Also druff, Eintragen & cruisen, gell?
Jetzt möchte ich aber, dass er etwa bulliger aussieht.
Würden auch die 175/60R13, ohne Probleme drauf passen? Und würde man von der Optik her einen unterschied sehen, wenn ich vorher die 12" Originalen mit den 145er Reifen drauf.
---
Oder aber:
Enzo Cup 5,50 x 13

Passen die mit 175/60 auf meinen kleinen ohne was zu ändern etc. oder müssten die mit 155/65!

Finde die Enzo irgendwie schöner, zumindenst auf Bildern - kann mir die Dotz nicht so vorstellen....

Ihr müsst wissen, ich hab keine Ahnung und keine Lust auf umbödeln etc bla bla! Würd halt gerne wissen ob 175/60 ohne Probs beim draufziehen & Tüv klappen. Sonst bleibsch bei 155/65!

Danke im Vorraus!
Jay

PS: Habe mal nach "universal Lufthutzen" bei Ebay geguckt - für die Motorhaube! Da steht überall, dass die net im Bereich der Stvo zugelassen sind. Warum? Hättsch auch mal dran gedacht....

http://www.braun-design.net

Geändert von Jay (06.07.2007 um 15:25 Uhr)
Jay ist offline   Mit Zitat antworten