Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 22:04   #9
horst2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von horst2
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Dülmen
Beiträge: 584
Standard

Zitat:
Zitat von Mannheimer Beitrag anzeigen
war ja klar.....nix Kulanz.......

Ich hätte Dir die Antwort vorher sagen können.
Kulanz gibt es bei DD nicht. Dafür haben wir die Garantieverlängerung die abgeschlossen werden kann.
Dafür bietet Daihatsu sie ja extra an. Eine Kulanz wäre unfair gegenüber unseren Kunden die die Garantieverlängerung gekauft haben.
Habe ich mit meinem Applause alles schon mit ihm durchdiskutiert.
Es war absolut nichts zu machen mit Kulanz obwohl sich meine Werkstatt
auch angeblich bei DD für mich eingesetzt hat.

Bei meinem jetzigen YRV habe ich daher die Garantieverlängerung genommen.


Edit by Rainer: Namen von Angehörigen/Angstellten von Daihatsu Deutschland bitte nicht nennen!!

Geändert von Rainer (18.07.2007 um 23:10 Uhr)
horst2 ist offline   Mit Zitat antworten