Thema: Hijet 1,3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 17:09   #14
muurikka
Benutzer

Benutzerbild von muurikka

Themenstarter
Standard

Hallo Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Leider ist es nichts mit dem Hijet geworden, denn die Fotos haben dem Auto zu sehr geschmeichelt. Zu allem Überfluß ist den Verkäufer gestern auch noch die linke Schiebetür kaputt gegangen, sodaß sie sich nicht richtig schliessen und auch nicht von außen öffnen läßt, von innen habe ich nicht probiert, weil ich Angst hatte, sie fällt dann ganz ab.
Außerdem hatte der Wagen mehrere Rempeleien, von denen Spachtelstellen rechts und links und eine zerborstene St0ßstange hinten zeugten, weiterhin war der linke Scheinwerfer so schräg eingebaut, das er zum Mondbeleuchten benutzt werden könnte.

Deshalb mußte ich mich meiner Regierung geschlagen geben und doch ein "normales" Auto kaufen.

Trotzdem vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen Tipps.

Wenn mal ein Extol zu einem vernünftigen Kurs abgegeben wird, denke ich wird es nochmal interessant für mich, da ich glaube, der ist etwas länger, denn noch ein Problem ist, das ich nicht mehr glaube, das mein Motorrad in den Hijet gepaßt hätte, denn die Auswölbung für den Motor ist glaube ich doch sehr störend in diesem Bereich.

Viel Spaß weiterhin und ich werde immer mal wieder herein schauen.

Grüße Jan
muurikka ist offline   Mit Zitat antworten