Zitat:
Zitat von Astro
Nein im ernst, was LSirion hier beschreibt ist ein absoluter extremfall, @LSirion bitte nicht persönlich nehmen, denn ich kenne einige dieser Baureihe und die sehen alle sehr gurt aus.
Du kannst beim kauf kaum etwas falsch machen, wir hatten nur die Inspektionskosten in all den Jahren und fahren seit mitte Mai den Materia, bei dem es hoffentlich genau so weiter geht.
|
Vor 2 Jahren sah meiner auch noch top aus - was kann ich dafür, wenn mir einer die Tür drauf schlägt und der Rost am Heckgriff ist serienmäßig eingebaut (kann man durch einen Abstandshalter aber beheben - Tipp von Sirion 1.3).
Hinterer Radkasten und Falze des Heckblechs - was weiß ich was damit ist muss jeder selbst wissen - meine sind soweit wieder in Ordnung !
Schweller wird schon halten.
Fährt man sein Auto täglich kommt hier und da mal was dazu - besser wird ein Auto nicht mit der Zeit ...
Dass der Lack an sich super ist und mit zweimal Polieren im Jahr nach 8 Jahren aussieht wie neu bestreite ich aber nicht, genauso wenig, dass die Technik (Motor, Getriebe, Elektrik) haltbar ist.
PS :
Es gibt sogar (viel- ?) schlimmere als meinen !
Der von Sirion 1.3 (der worum es ursprünglich in dem Thread ging) war neuer aber durch das viele Salz im Allgäu (?) völlig dahingerafft - überall kam der Rost raus.