Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 20:53   #27
Jens87
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von timoomit Beitrag anzeigen
Hallo,

ausserdem ist es auch sinnvoll, wenn ich alleine fahre (ca. 70-80% im Jahr zur Firma und zurück) und dabei nur 5,7 l/100km brauche statt 7-9 l/100 km wie bei anderen vergleichbaren Autos (MX-5, Tigra TT, 206CC, Micra etc.). Die bieten zwar mehr Platz, den brauche ich aber nicht, wenn ich alleine fahre und nur mein Laptop dabei habe. Für manche kann das Auto also schon sinnvoll sein :zustimm:

Gruß Timo
Ja eben!

Ich bin zu 95 % allein Unterwegs, hab fast nie Gepäck und wenn dann kann ich ja Dach zu und Klimaanlage an machen! Die Serienmäßige Ausstattung ist ganz genau dass was ich in nem Auto haben möchte und ich kann damit schön gemütlich Überland fahren. Die Leistung ist ausreichend aber nicht zu hoch damit Verbrauch und Versicherung nicht zu teuer werden! Und im Sommer spar ich mir die Benzinkosten von der Klimananlage

Und im Winter hab ich viel weniger Arbeit beim freikehren und eiskratzen als bei "normalen" Autos

Also er ist sicher nicht die allergünstigste Lösung, aber sinnvoll find ich den Copen für mich persönlich auf jeden Fall!

Geändert von Jens87 (21.06.2007 um 20:55 Uhr)
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten