Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 12:57   #11
lexxus
Gast

Standard

Ich hatte ja gestern mit dem GTÜ.Menschen telefoniert und mir erklären lassen, was das alles für Mängel sind auf seinem Zettel und das mir das alles recht komisch vorkäme und ich wohl auch noch n 2 Gutachten machen lassen werde.

Heute schimpfte uns die Frau unseres Nachbarn (der es vermittelt hatte) an, die Werkstatt- dessen Namen wir bis heute nicht wissen, weil er ihn immer geheim gehalten hatte- hätte einen Anruf vom GTÜ- Prüfer bekommen und sich tierisch aufgeregt. Nun will die Werkstatt garnichts mehr machen ...

WAS IST DENN BITTESCHÖN DAS???

Wir ham ja nicht mal nen Kostenvoranschlag bekommen- aber es soll so 1300 Euro kosten... ja spinn ich denn? Und das ist das für ein Prüfer, der so komische Sachen macht?

Nacher stimmt die Geschichte mit den 2 Gutachten wirklich- eines zum durchkommen und eines zum reparieren... aber da sie hofften den Wagen billig erkaufen zu können, weils uns zu teuer zum reparieren ist ...

Und wir hätte ja vorher gesagt die Werkstatt soll nicht gucken bevor der GTÜ Mensch kommt... so ein schwachsinn... sie sollten nicht reparieren, sondern druntergucken ob er durch kommt... wenn DAS schon ersichtlich ist, hätte es ja garkeinen Sinn gehabt den zu versuchen durchzuschieben... ASU hat er bekommen und zur NAchprüfung kann ich aufgrund Mehrbezahlens auch umsonst... also das stinkt. Hoffe nur, dass die mir nicht alte Teile eingebaut haben... ich glaube ja der Prüfer hat extra doll hingeguckt...

und jetzt hat er Schiss, daher hat er die Werkstatt angerufen, die jetzt den NAchbarn angeschissen hat...

warum sollten die sonst Sauer sein, wenn ich mich bloss informiere?

Na warte...

Naja- ich werde jedenfalss nochmal zum TÜV fahren...