Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 11:52   #18
Bandit
Benutzer
 
Benutzerbild von Bandit
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Beiträge: 486
Standard

Hi @ all!

Ich bin neu hier in diesem Forum und beobachte seit geraumer Zeit hier eure Beiträge um meine Kaufentscheidung für den Materia zu festigen.

Da es hier ja um die Qualität des Materia geht habe ich diesbezüglich eine Frage. Bei meiner Probefahrt am Samstag sind mir folgende Dinge aufgefallen und möchte euch deshalb an dieser Stelle fragen ob ihr gleiche oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht habt, oder es sich bei dem besichtigten Fahrzeug um einen einzelfall handelt.

Rost im Innenraum:
Meiner Freundin und mir sind mehrere Stellen im Innenraum aufgefallen die schon erheblich Rost angesetzt hatten. (Metallteile an den hinteren Sitzschienen links und rechts, zu erkennen wenn man den Kofferraumboden hochklappt, desweiteren das Metallrohr welches das Armaturenbrett trägt, zu erkennen wenn man das Handschuhfach aufmacht und oben rein schaut.

Die Aussage des Verkäufers war nur: "Das der ja per Schiff aus Japan kommt und daher sehr viel mit Salzwasser in kontakt war"

Meine Frage an euch Materia-Fahrer: Wie kann an diese Stellen überhaupt Feuchtigkeit (Salzwasser) hinkommen. Habt ihr an den besagten Stellen auch Rost, wenn ja wie weit fortgeschritten, oder handelt es sich nur um einen einzelfall?
Bandit ist offline   Mit Zitat antworten