Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 06:47   #2
Rainer
Gast

Standard

NICHT verkaufen, da will einer unbedingt euer / dein Auto haben!!!

Vor allem weil er ihn dir scheinbar abkaufen will oder wie kam das?

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber fahr zu einer anderen TÜV Stelle und lass dein Auto dort checken, und bitte red dort auch mit dem Techniker, er soll dir helfen!

Auf KEINEN Fall so hinnehmen.

Stossdämfer wenn sie defelt sind lässt sich am schönsten aus einem 2. Auto herraus sehen wenn DEIN AUto vor dir fährt, wenn das Rad unmotiviert im Radkasten auf und abspringt dann ist er hinüber, wenn es öl Dämpfer sind dann ist auch feuchtigkeit zu sein am Stossdämpfer, das ist das öl und er ist undicht.

Aber das klingt für mich alles irgendwie komisch....

Und das jemand erkennen will das der Zahnriemen noch höchstens 1000KM hält halte ich auch für spannend! Kann nämlich nicht sein so genau, er kann sagen der könnte jederzeit reissen, aber.... NAAAAAAAAAAAAAA. das kann man nicht so sehen....

Was ein rostiger Ölfilter ist aber echt super, das heißt dass der Motor nicht mal den hauch von Öl verliert...

Lass dir das bitte ALLES schriftlich geben!!!! und DANN wendest du dich an die Behörde die zur überprüfung und einhaltung der TÜV Stellen zuständig sind und beschwer dich bei denen!!!

WEG von dort!!!!