Mein erstes Auto unter 4 Meter.... seit 20 Jahren
Hallo liebe Materia-Gemeinde,
nun stöbere ich schon seit 1 Monat im Materia Forum und habe mich jetzt endgültig angemeldet. Eure Beiträge sichern meine Entscheidung für den Materia positiv ab. Das ist sehr schön.
Kurz zu meiner Materia Geschichte: (ich bin 40 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder) Ich fahre zur Zeit meinen vierten BMW (530 Diesel E39 Touring) und habe den Materia entdeckt weil ich nicht mehr bereit bin, soviel Geld für Autos auszugeben wie in den letzten 2 Jahrzehnten. Der Materia bietet offensichtlich viel, für entschieden weniger Geld. Seinen Einsatz wird er vor allen Dingen als Geschäftsfahrzeug bei uns finden. Wir haben einen Immobilienvertrieb.
Für mich bietet er, als einziger Kleinwagen eine Exklusivität die mir den Umstieg erleichtert.
Ich habe ihn in burgunderrot als 1,5 er bestellt. Für alle hier im Forum die noch warten müssen, ein kleiner "Solidaritätstrost": Meiner soll im Oktober kommen.
Auf den Punkt gebracht. Ich freue mich riesig auf meinen Materia. Meine Tochter (wird 13) hat schon angemeldet, dass ich sie unbedingt mit dem Materia von der Schule abholen soll. Mit dem bMW war ihr das nicht wichtig.
So, bis bald liebe Materianer....;
|