Vielen Dank für die Hilfe, 1. die Motorhaube mußte eingepasst werden, weil diese schief eingesetzt war, danach klappert sie beim fahren. 2. das gaspedal und kupplungspedal fangen an zu quitschen. am getriebe wurden die umlenkhülsen erneuert, das kupplungsseil ebenfalls. mäßiger Erfolg. die windschutzscheiben beschlagen von innen. gibt es keinen fachmann in nrw.
im warmen zustand ist das getiebe hakelig. wird das fahrzeug kurz abgestellt, habe ich probleme die gänge einzulegen. muss mir die gänge regelgerecht suchen. beim anfahren rupft die kupplung. bein rückwärtsanfahren noch mehr. der händler meint, ich sollte mehr gas geben!?? am liebsten würde ich euch das fahrzeug mal vorführen. gruss andre

Zitat:
Zitat von sofortstart
im warmen zustand ist das getiebe hakelig. wird das fahrzeug kurz abgestellt, habe ich probleme die gänge einzulegen. muss mir die gänge regelgerecht suchen. beim anfahren rupft die kupplung. bein rückwärtsanfahren noch mehr. der händler meint, ich sollte mehr gas geben!?? am liebsten würde ich euch das fahrzeug mal vorführen. gruss andre
|