Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen.
Bin schon seit einigen Monaten am Überlegen ob ich mir nicht einen Trevis zulege... aber konnte mich noch nicht so recht dazu entscheiden.
Es wäre mein erstes Auto (auch wenn ich schon 10 Jahre Auto fahre) und da ist natürlich die Überlegung besonders schwierig.
Von der Optik finde ich den wirklich lustig und knuffig (darf man als Frau ja wohl sagen), auch wenn manche sagen, der sieht aus wie eine Kellerassel

... aber man kannn auch einfach sagen, einfach etwas besonderes, auch weil man ihn hier in Berlin wirklich nicht oft sieht bisher.
Unsicher bin ich mir aber mit der Spritzigkeit ab 120km/h. Fahre zwar derzeit wenn überhaupt nur Stadtautobahn, aber vielleicht geht´s ja auch mal auf Kurztrips weiter weg mit Auto. Nicht dass ich da unglücklich werde, wenn ich nicht flott fahren kann (was ich eigentlich gern tue).
Und die Sicherheitsausstattung ist ja wohl auch nicht so besonders... was auch nicht ganz unwichtig ist.
Na viele Fragen und Gedanken... aber vielleicht kommt ja ein netter Rat von euch?