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Alt 12.06.2007, 20:11   #669
Rainer
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@ Q-BIG

Die Zündanlage habe ich ja KOMPLETT neu gekauft gehabt, ich bin da eher für die Variante Zündkerzen tauschen, Zündkabeln durchmessen, und dann Ventilspiel einstellen und dabei natürlich genau hinschauen auf die Nockenwelle.

Ich habs jetzt nochmal probiert, hab die zündkerze raus, hab sie gereinigt, Elektrodenabstand kontrolliert, mit bremsenreiniger gereinigt, geputzt, wieder reingeschraubt und nix.....

Es läuft EIGENTLICH ganz gut zumindest wenn ich bedenke was man da machen kann und eigentlich keinen Unterschied merkt, das verwundert mich schon sehr, ABER gefahren wird er jetzt nicht mehr bis ich das behoben habe, will mir ja keinen kapitalen Motorschaden einfahren (ich erinnere an den Beitrag der Reparatur des 12 Zylinder Mercedes Motors).....

Jetzt weiß ich ja wie ich es kontrollieren kann ob's geht.....
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