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Alt 12.06.2007, 18:29   #7
Toyoiler
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Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen
Sorry - ist vielleicht eine total bescheuerte Frage :

Waren die Reifen neu - oder hatten die von vorn herein "wenig" Profil.

Da alle 4 gleichmäßig abgefahren sind kann es meiner Meinung nach weder an der Spur, noch am Sturz, noch am Luftdruck (den sollte man natürlich bei jeder Betankung mitprüfen) und schon garnicht an der Fahrweise liegen, da beim Cuore bei harter Fahrweise die vorderen schon sehr viel deutlicher abbauen sollten als die hinteren.

Schließlich schiebt der Cuore gerne über die Vorderräder, legt gerne mal einen Pseudo-Burnout hin oder lässt das kurveninnere Rad durchgehen.
(Ist mir so beim 25Plus aufgefallen - zu Zeiten ohne Stabi und Tieferlegung - müssen wir jetzt nicht diskutieren oder breittreten)
Hallo,
ich gehe mal davon aus das die Reifen neu waren. Habe ihn als Tageszulassung mit 10 KM gekauft.
Den Luftdruck prüfe ich alle 14 Tage und fahre mit ca. 2.2 bar auf allen Rädern.
Meine Fahrweise würde ich eher als defensiv bezeichnen.
Ich hatte schon einige Neuwagen, aber noch nie so einen Verschleiß.
Es könnte natürlich wirklich so sein, daß die Reifen von Anfang an gar keine
8 mm hatten. Aber wie soll ich es jetzt nachweisen?
Das einzige was von Anfang an störend war daß das Lenkrad leicht scheif steht, er aber trotzdem super geradeaus läuft. Vielleicht sollte ich die Spur
prüfen lassen.

Gruß Werner
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