Sorry, wenn ich das loswerden muss, aber wenn ein Händler oder ein Automobilhersteller es nicht auf die Reihe bekommt Termingerecht zu liefern und sich Kunden vergrault ist er selber Schult!!!!! Wenn ich ein Auto haben will was wirklich gefragt ist und beworben wird und hinn und her nehm ich auch gern Lieferzeiten in Anspruch aber immer verdröstet zu werden ist nicht gerade toll und versteh auch einige Kunden die dann natürlich abspringen, TERMIN IST TERMIN Punkt. Es ist ja nicht so das ich ein Premiumfahrzeug für über 100T€ kaufe wo es bei einigen Herstellern (kleinstserien wie Lamborgini oder YES) Wartezeiten von 12Monaten gibt. Bei einem Hersteller der Absatz machen will muss das mal vorann gehen!!!! Die Beschwerden werden ja nicht zum ersten mal häufiger siehe Sirion oder Terios Lierschwierigkeiten. Irgendwann sollte man draus Lernen und seine Produktion auch anpassen können! Nicht umsonst baut Porsche sein Werk in Leipzig weiter aus......
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick
Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."
Die Gürkin Rules
|