Thema: Enttäuscht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 21:40   #11
Wilde Katze
Benutzer
 
Benutzerbild von Wilde Katze
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Wittlich
Alter: 40
Beiträge: 428
Standard

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
Eine derartige Aussage finde ich auch nicht gerade ok. Wenn du Teile brauchst die keine Europzulassung haben, dann musst du diese wohl selber besorgen, dafür ist DD wohl nicht zuständig. Hier werden nicht offizielle Teile weder verwaltet noch organisiert.

Dann zu sagen die Leute wären unfähig ist IMHO wohl völlig deplaziert. (Dies wäre so als wenn ein Kundenberater von Phillip Morris dir keine Aussage dazu geben kann woher du Drogen bekommst)

Hier ist wohl schon deine eigene Initiative gefragt, auch dahingehend diese Dinge dann auch eingetragen zu bekommen.

Hallihallo!

so ganz unrecht hat tuned nicht!
Auch wir haben schon mehrfach Anfragen an Daihatsu Deutschland geschickt. Hierbei ging es um Zubehör Teile (welche im deutschen Prospekt waren!) sowie um ein paar kleine Fragen bezüglich Sonderausstattung und der Rostproblematik. Von Daihatsu haben wir bis heute entweder gar keine Antworten oder nur Vertröstungen.
Zur Ehrenrettung muss man aber sagen, wenn man anruft und das Glück hat in die passende Abteilung zu kommen wird einem kompetent geholfen.

Was E-Mails angeht sind andere Hersteller (auch von denen man es nicht erwartet) VIEL kompetenter und hilfsbereiter.

Gruss EVA
Wilde Katze ist offline