Zitat:
Zitat von Tuned
Ich habe eine Mail bezüglich zwei Teilenummern geschickt und seitdem bekomm ich nur unbrauchbaren Müll retour vonwegen nicht zuständig, nicht möglich, etc etc..
/edit: achja, es handelt sich um 2 Teilenummern von der japanischen Version des Materias.. Daihatsu COO
|
ok, des is vielleicht etwas untergegangen..
denn, ich will NICHT das er mir welche teile verkauft oder importiert oder sonst was..
mir ist es auch egal und ihm sollte es auch sein ob die teile tüv oder so haben!
ich will NUR die teilenummern haben, von den teilen selber (kauf, versand, etc) habe ich NIE gesprochen!!!!
ich weiß schon selber wie ich zu meinen teilen komme! nur leider happerts daran das ich keine teilenummern dazu habe!
und wenn mir jetzt einer von euch erklären will das es schwer ist eine mail weiterzuleiten an eine zuständige person hat das nur mit dummheit oder unfähigkeit zu tun.. sorry!
und bmw, vw, etc sind insofern leichter weil ich da zum händler hingeh und von dem jeweiligen land die teile bestell! egal ob sie ein tüv haben oder net!
weil der händler darf sie eh verkaufen (auch daihatsu, so is unsere rechtslage nun mal) auch wenn sie kein tüv haben bei uns! sogar einbaun dürften sie, nur müssten sie uns sagen das die abe vom auto zb flöten geht!
naja.. bei bmw hatte ich diese probleme noch nie!
auch bei vw hat keiner meiner leute ein problem wenn es um us oder jap teile geht!
nur komischerweise bei toyota/daihatsu schon!.. schade irgendwie!
achja.. und zum thema frey sag ich lieber nix.. sonst müsste zuviel zensiert werden..