Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 17:24   #12
mark
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von bjmawe Beitrag anzeigen
@ mark:
in welcher Form hast Du die Hohlraumkonservierung vorgenommen ? Mit welchen Mitteln ? Leider hab ich mit diesen Dingen - noch - keine Erfahrung und bin von daher auf Tipps und Hinweise sehr angewiesen ...

Ich hab das Zeug von Teroson(Henkel) genommen.
-4x Hohlraumwachs HV400 (15.5€/1L)
-1x Unterbodenschutz Record2000 schwarz (9€/1L)
Eine Saugbecherpistole reicht zwar, ich habe aber noch zusätzlich eine Druckbecherpistole gekauft. Ja, ich geb zu, ich wollte es wissen.(was tut man nicht alles für Spielerreien)Mit dieser hast du den Vorteil, dass sie einen sehr langen, dünnen Schlauch hast, was du mit der Saugbecherpistole nicht verwirklichen kannst. Der Druckbecher kostet aber auch ca. das 10fache eines Saugbechers.

Den Unterbodenschutz hab ich mit dem Pinsel aufgetragen in den hinteren Radkästen.
Den Hohlraumschutz mit der Saugbecherpistole bzw Druckbecherpistole, am Unterboden(überall wo Löcher sind). Dann die Türen, unten sind auch Löcher.
Die Verkleidung von der C-Säule abbauen, da noch konservieren und die vorderen Kotflügel.