Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 18:43   #1
Jay
Benutzer

Benutzerbild von Jay

Ausrufezeichen Frage, wieviel noch Wert!?

Hi Leutz!

So schwer es jetzt auch für einige zu Hören ist, aber ich möchte langsam eine neue Herrausforderung an mich nehmen - sprich, neues Auto! Aus diesem Grunde, wollte ich ersteinmal nur FRAGEN, ob Ihr ne Ahnung habt, wie viel mein Kleiner ( sicherlich nicht viel! ) noch Wert ist.....

Details:
Daihatsu Core L701
Bjr: 1999
EZ: irgendwann im April 1999 ( hab grad die Papiere net hier!)
PS: 56
Km: 123.oookm , aber läuft & läuft....

Dieses Jahr sind eine neue Kupplung und neue Bremsen drauf gekommen

Die Bilder sind zum Teil nicht mehr Aktuell....
An der Fahrertüre sind im Mom. Sponsoren-Aufkleber vorhanden, die Frontscheibe schmückt ein "West Coast Costums" Aufkleber. Zudem ist eine Zentralveriegelung nachgerüstet worden. Diese beinhaltet eine Funkfernbedinung sowie eine Alarmanlage & "Chirpton" beim Auf- und Zuschließen des Fahrzeugs. Die Heckscheibe ist mit einem "Braun Design"-Aufkleber geschmückt. Die Tachoblende ist von mir weiß lackiert worden & sieht richtig jut aus. Auch sind die Scheibenwischer auf manchen Bildern glaube ich noch weiß - sind wieder schwarz! Leider habe ich nicht mehr die Originalantenne - sorry ! Glaube aber eine kurze Alu, liegt noch hier rum, welche im Gewinde auch passt
Ich habe überlegt, die Boxen rauszunehmen, jedoch sind diese in der Hutablege eingelassen, sprich, wenn ich sie rausnehmen würde, wären große Löcher in der Ablage - daher bleiben sie drin! Guter Sound in dem kleinen Wagen

Würde mich einfach mal interessieren, wieviel Geld mein Kleiner noch Wert ist!
Danke für Eure Mühen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cuore_Front_1.JPG (379,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cuore_Heck_Alt_2.JPG (384,7 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cuore_Hinten_1.JPG (418,0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN4046.JPG (408,6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg West Coast Front 3.JPG (398,9 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild001.jpg (644,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cuore_Heckablage_1.JPG (365,8 KB, 25x aufgerufen)

http://www.braun-design.net
Jay ist offline   Mit Zitat antworten